Neue Trikots für den SG Neukirchen-Hülsrath

Die Praxis Dr. Rosenkranz sponsert die neuen Mannschaftstrikots für den Fußballverein SG Neukirchen-Hülsrath.

Dental trifft Fußball

Der SG Neukirchen-Hülsrath ist ein Traditionsverein mit einer Vereinsgeschichte von über 100 Jahren. Und das Team der B-Jugend brauchte dringend neue Trikots. Als der Trainer Dirk Friedrici dann mit der Bitte an uns herantrat, die Trikots zu sponsern, war uns sofort klar: da müssen wir helfen.

Sofort hat die Praxis Dr. Rosenkranz Mittel für die schicken Trikots bereitgestellt. Denn wir lieben Fußball, und die Förderung von jungen Nachwuchssportlern liegt uns einfach am Herzen. Daher helfen wir, wo wir können, um auch in dieser Hinsicht einen Beitrag für das Gemeinwohl zu leisten.

Wir wünschen dem ganzen Team viel Spaß mit den neuen Trikots und eine erfolgreiche Saison!

Herzliche Grüße aus der Praxis Dr. Rosenkranz